Ergebnisse der Umfrage der Arbeits-Gruppe Barrierefreie BRB
und der Bürger-Initiative ENDSTATION.LINT.
[wpdatachart id=3]
[wpdatachart id=5]
Das waren unsere Fragen:
Frage 1: Ein- & Ausstieg für Rollator- oder Rollstuhlfahrer, Blinde und Sehbehinderte, Menschen mit Gehbehinderungen
[wpdatachart id=6]
Frage 2: Ein- & Ausstieg für Senioren, Eltern mit Kinderwägen, Kinder, Fahrgäste mit Koffern
[wpdatachart id=9]
Frage 3: Ein- & Ausstieg mit Fahrrad – ausreichend Stauraum für Fahrräder
[wpdatachart id=10]
Frage 4: Barrierefreiheit innerhalb des Zuges: Rampen und Treppen
[wpdatachart id=11]
Frage 5: Zugewiesene Rollstuhlplätze ausschließlich vor Toiletten
[wpdatachart id=12]
Frage 6: Verbesserung der barrierefreien Mobilität — Einsteigen ohne fremde Hilfe
[wpdatachart id=13]
Frage 7: Lärmemission durch Kreischen, Quietschen, Poltern
[wpdatachart id=14]
Frage 8: Lärmbelastung in größerer Entfernung zum Bahnhof und Gleisen
[wpdatachart id=15]
Frage 9: Nachtruhe gestört durch allgemeinen Bahnbetrieb
[wpdatachart id=16]
Frage 10: Gebäudevibrationen auch in weiterer Umgebung der Bahn
[wpdatachart id=17]
Frage 11: Lärm durch Kompressoren und Türenpiepen bei abgestellten Zügen
[wpdatachart id=18]
Frage 12: Motorenlärm bei Beschleunigung und im Stand
[wpdatachart id=19]
Frage 13: Fahrpreise im Vergleich zur erbrachten Leistung
[wpdatachart id=20]
Frage 14: Pünktlichkeit & Zuverlässigkeit
[wpdatachart id=21]
Frage 15: Information bei Unregelmäßigkeiten und Ausfällen
[wpdatachart id=22]
Frage 16: Klimatisierung bzw. Heizung
[wpdatachart id=23]
Frage 17: Komfort und Sauberkeit
[wpdatachart id=24]
Danke für Ihre Mithilfe! 👍
Im Namen der Arbeitsgruppe BRB-Barrierefrei und BI Endstation LINT: